Gästebuch

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.

Jeder Gästebucheintrag wird vom Autor vor Veröffentlichung (u. a. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn dem Autor in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird, mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen, um z. B. auf Kritik zu reagieren. Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil der Website wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Ibai hat am 23.07.2014 16:50:13 geschrieben :

ZORIONAK STEFAN!!!!!!
Enhorabuena Stefan por este bonito / practico Blog de montaña. Soy un montañero vasco (Nabarra) que vive ahora en Alemania por motivos laborables y es muy útil para mi ver en este blog tus ascensiones con buenas explicaciones (aunque tengo que mejorar mi alemán para entenderlos bien…..haha) y mejores fotografías.

Para la edad que tienes estas echo un verdadero montañero. Mucha suerte en tus siguientes aventuras en la montaña y en la vida en general.

Besarkada bat (Un abrazo)
Aupaa!!!
 

Julia hat am 21.06.2014 20:01:34 geschrieben :

Großes Lob
Sehr schöne Seite, vor allem mit tollen Bildern. Auch für Nicht-Bergsteiger macht es Spaß, herumzustöbern
 

Jonas Esser hat am 26.01.2014 00:19:10 geschrieben :

coole sache
Stefan was machst du denn? wieso hast du das denn nie erwähnt
Krasse sache top
 

Thomas Mitterer (Homepage) hat am 06.01.2014 21:40:06 geschrieben :

Schrankogel
Hallo Stefan,

nochmals ins Gästebuch: ganz großes Lob für Deine schöne Seite, vor allem die Schrankogelbilder haben es mir angetan, habe ich ihn seinerzeit doch auch an einem schönen Tag bestiegen.

Bist "gebookmarkt", bin auf weitere Berichte gespannt...

Viele Grüße
Thomas Mitterer
 

Ralph hat am 18.10.2013 17:13:48 geschrieben :

Super Seite
Hallo Stefan,
bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Normalerweise ist es nicht meine Art Kommentare zu schreiben. Ich denke mir lieber meinen Teil...
Hier muss ich allerdings mal wirklich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen: Coole Berichte, top Tourenbeschreibungen, super Bilder. Hier kann man sich Anregungen holen und bekannte Touren wunderbar rekonstruieren.
Auch wenn nach meinen Geschmack in den Texten zuviele Superlativen verwendet werden: einfach nur gut.
Gruß,
Ralph
 

Elisabeth Heinrichs (Homepage) hat am 24.09.2013 13:02:14 geschrieben :

Super Seite
Hallo, eine ganz tolle Seite. Da ich ein Berchtesgadner Kindl bin (geboren und aufgewachsen) interessierte mich natürlich besonders die Watzmann-Tour. Am Haus war ich selber auch schon. Ich wünsche Dir viel Glück beim heutigen Award.
Viele Grüße. Elisabeth
 

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 24.09.2013 09:54:59 geschrieben :

viel Glück
beeindruckend und informativ, fesselnde Homepage
 

Miche hat am 20.09.2013 13:13:32 geschrieben :

Generell
Servus Stefan,
danke Dir vielmals für Deine schnelle Rückantwort. Deine Heimseite is sehr gut, zumindest das was i bisher alles gelesen hab, bin bei weitem no ned durch und muss no öfter kommen...
Gruaß,
Miche
 

Markus (Homepage) hat am 13.09.2013 19:18:47 geschrieben :

Schöne Seite
Da hast ja auch einige Gipfel schon auf dem Kerbholz. Wünsch Dir weiter schöne und sichere Touren!

Gruß Malde
 

Grete hat am 29.08.2013 21:37:20 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan, ganz schön hoch sind die Berge die Du da bestiegen hast - wir gratulieren herzlich!! Viele Grüße von Grete& Horst
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben