Gästebuch


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Aktueller Hinweis:
Aufgrund von immer weiter zunehmendem Spam (Bots etc.)
ist das Einstellen neuer Gästebucheinträge vorerst leider deaktiviert.
Falls Sie mir trotzdem einen Eintrag hinterlassen möchten,
schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular,
ich aktiviere dann gerne vorübergehend die Funktion.


Jeder Gästebucheintrag wird vor Veröffentlichung
(z. B. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn mir in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird,
mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen,
um z. B. auf Kritik zu reagieren.
Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil meiner Website
wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Karin (Homepage) hat am 14.06.2013 13:37:37 geschrieben :

Dolomiten Höhenweg Nr. 2
Hallo Stefan,
wirklich ein super Kompliment für deine Tourenberichte. Die machen einen richtig heiß und
man würde gleich am liebsten selbst losgehen.
Sehr ausführlich aber nie langweilig, vor allem
sehr anschaulich und tolle Bilder.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß in den Bergen
und beim Schreiben zu Hause.
Gruß von Karin aus dem Nordschwarzwald!
 

Grete hat am 22.04.2013 19:59:55 geschrieben :

Touren,Touren,Touren
Lieber Stefan, es macht immer wieder Spaß bei Dir herumzustöbern Deine Tourenbeschreibungen sind immer wieder schön zu lesen. Viele Grüße,
Grete
 

Ingeborg Graef hat am 09.04.2013 22:45:37 geschrieben :

Düsseldorfer Hütte 2012
Es ist wunderschön, das Erlebte an Hand des ausführlichen Berichtes und der vielen schönen Bilder noch einmal "nachzuerleben".Dabei konnte ich - als Stefan zum Großen Angelus unterwegs war - einen langen Spaziergang Richtung Hinteres Schöneck machen, immer mit Blick auf das Dreigestirn: Ortler - Zebrú - Königspitze. Bei Sonne und blauem Himmel!
Es bleibt unvergessen. Oma
 

Sigrid Mitterer (Homepage) hat am 23.11.2012 21:25:54 geschrieben :

Tour Schneibstein/ Hohes Brett/ Jenner
Lieber Stefan,
du machst mich stolz und glücklich. Deine Tourenberichte zu lesen ist ein echter Genuss. Altbekanntes in neuen Worten zu lesen und neue, gewaltige Bilder zu sehen. Du schreibst so anschaulich und gut...ich bin mit dir nochmal dort gewesen. Und wer weiß...
Alles Liebe, deine Mama
 

René (Homepage) hat am 27.09.2012 10:53:42 geschrieben :

gesucht und gefunden
Nicht schlecht. Wenn das mal dein Tischtennis-Trainer wüßte
Respekt, dieses Jahr die 4000er.
Wie Albert Camus sagen würde:
"Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen."
 

Michael Kraus (Homepage) hat am 22.08.2012 00:33:27 geschrieben :

4000er
Hallo Stefan, lass dir gratulieren!! 4000er sind eine schöne Marke. Freue mich für dich riesig mit. Erwarte deine Berichte zu diesen Bergen mit Spannung. Lass uns nicht all zu lange warten. Viele Grüße Michael
 

Ulrich Gail hat am 21.08.2012 22:26:04 geschrieben :

Dolomitenhöhenweg 2
Hallo Stefan,
da ich einen Teil des Höhenweges demnächst mit einem Bekannten gehen will, habe ich zur Recherche gegoogelt und bin so auf Deinen Tourenbericht gestoßen. Passagen der Tour bis zum Pordoijoch kannte ich von früheren Tagestouren schon. Also, ich muss Dir ein ganz großes Kompliment für Deinen anschaulichen, aussagefähigen und absolut gelungenen Tourenbericht aussprechen. Im Gegensatz zu vielen vorgefundenen Berichten kann ich mit Deinem Bericht sehr viel anfangen. Er enthält sehr viel Substanz, Details und phantastische Bilder. Er hat mich gefesselt und fasziniert und mich in Gedanken voll mit auf Tour genommen. Dein Bericht frischt Erinnerungen auf und unterstützt mich in meinen Vorbereitungen. Und: Er weckt absolute Vorfreude und lässt auch Deinerseits eine große Liebe und Passion zu den Bergen erkennen. Er ist nie oberflächlich und war sicherlich sehr arbeitsintensiv. Jedenfalls hat er mir sehr geholfen und neugierig gemacht, was Deine anderen Touren angeht. Ich wünsche Dir viel Freude und Bewahrung auf Deinen augenscheinlich immer anspruchsvolleren Touren. Deine Homepage ist einfach klasse und hat Format. Weiter so!
Viele Grüße aus Hessen, Ulrich
 

Andreas Dietrich (Homepage) hat am 22.02.2012 20:02:11 geschrieben :

Ortler und mehr!
Hallo Stefan,
das Kompliment kann ich Dir zurückgeben, auch Deine Seite ist sehr detailliert und anschaulich...da macht es Spass darin zu stöbern und Lust auf Deine Touren....der Ortlerbericht ist Klasse!
Viele Grüsse Andreas
 

Ingeborg Graef hat am 10.12.2011 19:35:45 geschrieben :

neue Ortler-Bilder
Lieber Stefan, die vielen dazugekommenen Bilder machen die Ortler-Besteigung zu einem Genuss, auch für nur "Zuseher". Ich habe mir die Tour so angesehen, als sei ich dabei gewesen. Ich freue mich mit Dir.Deine Oma
 

Michael Kraus (Homepage) hat am 07.09.2011 19:48:33 geschrieben :

Glockner
Respekt und Glückwunsch! Gruß
Michael
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben