Gästebuch

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Da Kraxenbach Loder (Homepage) hat am 12.10.2021 18:48:02 geschrieben :

Sonntagshorn
Servus Stefan,

bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen!
Hervorragende Web-Seite mit fantastischen Bergtouren!
Gefällt mir wirklich sehr gut, Respekt!!
Leider konnte ich die letzten beiden Jahre keine Aktivitäten mehr feststellen.
VG Frank
 

Kurt Stemmer hat am 01.08.2021 16:29:54 geschrieben :

Danke
Wunderbare Beschreibungen - Danke für die gute Ausarbeitung !
 

Sigrid hat am 16.03.2019 19:02:54 geschrieben :

Wie schön...
...dass du wieder zu Hause bist lieber Stefan. Mögen noch ganz viele schöne Touren in den Berchtesgedener und vielen anderen Gebirgsketten folgen.
Alles Liebe
Deine Mama 
 

Michael Thellmann hat am 08.12.2017 08:47:24 geschrieben :

Schweiz-Blog
Hallo Stefan,
ich schaue immer wieder gerne auf deine Internetseite und erfreue mich an den wunderschönen Fotos und Berichten. Besonders angetan hat es mir der Schweiz-Blog, zumal ich vor etwa 2 Jahren auch das Vergnügen hatte, von Bern über Thun nach Interlaken zu reisen. Und dann stand ich da, auf der Kleinen Scheidegg, direkt an der berühmt-berüchtigten Eiger-Nordwand. Was für ein Erlebnis ! In Gedanken reise ich nochmals mit deinen Fotos in diese wunderschöne Bergwelt.
 

Susann hat am 11.10.2017 19:27:43 geschrieben :

Schlieferspitze
Hallo Stefan, 
deine Berichte sind wirklich sehr toll, insbesondere, weil sie lang und detailiert sind! Vielen Dank dafür  

LG Susi 
 

Klaus-Dieter hat am 29.09.2017 09:11:11 geschrieben :

Island...
... coole Bilder!!!
 

Franz Brunner hat am 02.09.2017 15:49:05 geschrieben :

Schlieferspitze
Hallo Stefan
​Besten Dank für die Tourenbeschreibung von der Schlieferspitze (3290m) 
Mit freundlichen Grüßen
Franz Brunner
 
 

Knut Witt hat am 23.07.2017 21:06:13 geschrieben :

Watzmann-Überschreitung
Hallo Stefan,
über das Forum vom Alpenverein habe ich auf Deinen Bericht über die Watzmann-Überschreitung gefunden. Das wollte ich immer schon machen und vielleicht gehe ich es demnächst an (wenn ich überhaupt noch Platz in de Hütten Anfang August bekomme...). Dein Bericht ist wirklich sehr schön und anschaulich und hat mir einen guten Eindruck von der Tour vermittelt. Vielen Dank dafür.
Grüße, Knut aus Oberursel
 

Viktoria hat am 12.03.2017 22:24:46 geschrieben :

Motivation!!
Hallo Stefan 
nachdem ich eigentlich nur eine gute Tourenbeschreibung für den Großvenediger gesucht habe, bin ich auf deiner wirklich beeindruckenden Homepage gelandet habe hier auch gleich mal 3 Stunden verbracht und die Motivation für viele weitere Ziele diesen Sommer ist grad um ein vielfaches gestiegen!!! Danke für deine so detailgetreuen Beschreibungen und die tollen Fotos (übrigends wird man da sehr schnell neidisch und möchte diese Momente auch erleben ) Mach weiter so und ich wünsch dir noch viele erfolgreiche Gipfelsiege!!
Liebe Grüße und eine gute Saison 2017
Viktoria  
 

Elke hat am 23.09.2016 19:34:16 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Stefan, ich habe heute deine Tolle Seite entdeckt nachdem ich Bilder vom Olperer und den Zillertaler Alpen gesucht habe.
Dein Bericht vom Friesenberghaus, Olperer Hütte und den Gipfeln finde ich einfach klasse. Die Bilder sind sehr eindrucksvoll da möchte man sofort hin. Die Hütten kenn ich gut. Waren dieses Jahr auch wieder mal dort unterwegs.
Habe gerade gesehen das du Heute Geburtstag hast und möchte dir unbekannter Weise einfach herzlich Gratulieren.
Ich wünsche dir noch viele schöne Touren und werde jetzt öfter deine Seite besuchen.
Liebe Grüße Elke Offergeld 
 

Marianne hat am 06.07.2016 14:01:01 geschrieben :

Warzmann-Mittelspitze
Hallo, Herr Mitterer,
gerade habe ich entdeckt, dass mein Mann und ich auch wie Sie am 17. Juli auf der Watzmann-Mittelspitze waren, nur eben 60 Jahre früher!
Nochmal beste Grüße von Marianne
 

Marianne hat am 06.07.2016 13:43:07 geschrieben :

Watzmann-Umrundung
Hallo, Herr Mitterer,
heute vor 63 Jahren haben mein frisch angetrauter Ehemann und ich obige Wanderung von der Wimbachbrücke aus (ohne Gipfelbesteigung) unternommen. Ich freue mich sehr, Ihren ausführlichen Bericht mit den vielen schönen Bildern gefunden zu haben. So konnte ich im Geiste diese Wanderung noch einmal erleben. Vielen Dank, dass Sie soviel Zeit und Mühe aufwenden, um andere Menschen an Ihren Bergerlebnissen teilhaben zu lassen. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Bergtouren! Beste Grüße aus Berlin von Marianne
 

Gerhard Keller hat am 13.02.2016 14:34:48 geschrieben :

Fotos und Mail
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder vom Sagerecksteig. Ich werde mir diesen Steig auf jeden Fall im Sommer einplanen und dir dann von meiner Tour berichten.
Eigentlich wollte ich Ende Mai von Salet zum Kärlingerhaus über den Steig hoch gehen und bei meiner großen Hüttentour Ende Juni/Anfang Juli den umgekehrten Weg nehmen. Schau´n mer mal ob das Wetter mitspielt 
 

Stefan hat am 21.01.2016 15:49:33 geschrieben :

Ecuador
Hallo Stefan, back again aus Ecuador. Deine Tipps vor unserer Reise waren sehr hilfreich - tausend Dank dafür! Ecuador ist ein hoch interessantes Land, die Galapagos fantastisch und die Vulkane umwerfend. Der Cotopaxi ist seit Januar anscheinend wieder geöffnet, Besteigungen möglich. Wir haben uns u.a. mit dem Carihuairazo begnügt. Grüße ins Allgäu,
Stefan und Eliza 
 

Dieter Panzer hat am 12.01.2016 19:03:17 geschrieben :

Oh Hirn
Servus Stefan,
warum ich dich Armin getauft habe, wird mein Geheimnis bleiben.
Auf dass ich fiel mit v geschrieben habe.
Trotzdem nochmals vielen Dank für dies SUPER-Tour-Beschreibung.
Liebe Grüße
Dieter
 

Dieter Panzer hat am 12.01.2016 18:56:13 geschrieben :

Schlieferspitze
Servus Armin,
ich plane mit zwei Freunden eine Alpenüberquerung im Sommer 2016.
Bis jetzt habe ich schon zwei Monate in meine Planung investiert.
Unter anderem sollte ein 3000der bei der Überquerung mit dabei sein. Da wir auch der Warnsdorfer Hütten übernachten möchten, viel meine Wahl auf die Schlieferspitze.
Nach deinem super Bericht und den Top-Fotos, und ich serve zur Zeit wirklich viel im Internet, werde ich mich dieses Vorhaben nochmal gründlich überlegen, da wir nicht über genügend alpine Erfahrung verfügen und wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, 40+.
Nochmals vielen Dank für deinen Bericht, er war mir sehr hilfreich und hat mich (uns) vielleicht vor einer Selbstüberschätzung bewahrt.
Liebe Grüße
Dieter
 

Rainer Beckmann hat am 16.11.2015 23:30:49 geschrieben :

Ecuador Blog 2015
Auf der Suche nach Informationen über Ecuador und die Besteigung des Chimborazo bin ich auf Deine Homepage gelangt. Sie enthält viele nützliche Informationen. Die Berichte sind auch mit sehr schönen Fotos bestückt!
Leider werde ich nur für 2 Wochen dort sein. Wie man Deinem Ecuador-Blog 2015 entnehmen kann, gäbe es dort viel, viel mehr zu sehen und zu erleben, als &quot;nur&quot; die Straße der Vulkane.
Danke für die Tipps zur Chimorazo-Besteigung und alles Gute für Deine nächsten Touren!
Rainer
 

Stefan hat am 08.10.2015 11:26:48 geschrieben :

Infos Ecuador
Hi Stefan, tausend Dank für Deine guten Infos zu Ecuador. Hat uns sehr weitergeholfen (bei uns gehts ja Mitte Dezember nach Ecuador). 
Viele Deiner Touren haben wir selbst schon gemacht und konnten sie nachträglich anhand Deiner tollen Aufnahmen sehr gut nacherleben (haben oft keine eigenen Bilder gemacht). Deine Seite macht echt Lust auf mehr - und liefert hilfreiche Tipps und Eindrücke! Weiter so!
Grüße aus Starnberg, Stefan und Eliza
 
 

Klaus hat am 27.08.2015 22:20:10 geschrieben :

Watzmann Überschreitung
Hallo Stefan,
im September wollen wir die Watzmann-Überschreitung machen. Auf der Suche nach Informationen bin ich zufällig auf Deine Seite gestoßen - ich muss sagen, so etwas Ausführliches habe ich noch nicht gesehen!!! Einfach große Klasse, sowohl der ausführliche Text wie auch die tollen Bilder. Hier sieht man, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist. Weiter so!!!!
Ich wünsche Dir noch viele wundervolle Bergtouren mit unvergesslichen Momenten!
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
Klaus
 

franz hat am 09.07.2015 22:49:14 geschrieben :

birnhorn
Hallo Stefan,seit ca 45 Jahren bin ich in den Bergen unterwegs.Hab mir so manchen Tourenbericht mit Bildern angesehen.Deine Bergtour auf das Gr.Birnhorn, (mein erste Besteigung war 1976 im Winter) wie du das beschreibst und mit Bildern belebst finde ich einfach ganz toll.  Man spürt,du bist kein Angeber,du lebst für die Berge.  Viel Glück und viele schöne Bergtouren wünsche ich dir weiterhin.

Gruß vom Franz aus Nürnberg
 

Michael (Homepage) hat am 06.07.2015 10:27:52 geschrieben :

Super Seite
Hallo Stefan Mitterer,

vielen Dank für die Tourenberichte, super geschrieben, super beschrieben beeindruckende Bilder.
Wir wollen in diesem Jahr über das Watzmannhaus auf das Hocheck und wurden hier durch deinen Bericht unheimlich inspiriert, am liebsten sofort aufbrechen.
Liebe Grüße
Michael Fladerer
 

Andrea, 45 hat am 31.05.2015 23:47:31 geschrieben :

Eifach schön zum Stöbern
Hallo Stefan,
zufällig bin ich über deine Seite gestolpert und stöbere immer wieder gerne darin rum - zur Info, einfach so, für Anregungen usw.
Ich finde die Berichte sehr anschaulich und die Bilder äußerst aussagekräftig. Wenn ich mal nicht so viel lesen mag, scrolle ich die gut beschrifteten Fotos durch und mache mir ein Bild von verschiedenen Touren oder hole mir einfach &quot;Appetit&quot; auf die ein oder andere Tour. Mach weiter so und pass auf dich auf!
Ganz toll, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen
Andrea
 
 

Heidi hat am 28.04.2015 20:06:43 geschrieben :

ángel guardián
Mein lieber Junge,
einer wird wohl nicht mehr genügen, den habt ihr über Gebühr strapaziert.
Eine Horde Schutzengel mit dir!!!
 

Sigrid (Homepage) hat am 02.04.2015 14:35:25 geschrieben :

Cool
Jetzt schreib ich auch mal was, obwohl ich weiß, dass es ja eher nervt, wenn die lieben Verwandten sich hier verewigen. Aber ich darf, oder?
Was biste für ne "coole Sau"!!!! Oder darf meiner einer das net mehr schreiben? 
Freu mich, dass es dir offenischtlich sehr gut geht und du Spass an deinem Leben in Ecuador hast.
Viel Spass am Pazifik an diesem OsterWE.
Alles Liebe
(jetzt kommsts raus)
Deine Mama
 

Heidi hat am 15.03.2015 10:49:33 geschrieben :

Ecuador
Muchas gracias por las lecciones gratuitas en espanol.
Después de estos seis meses podemos conversar muy bien en espaniol.
Para la abuela, tratare de traducir los textos.
Que lo pases bien!!!
Tu tia Heidi
 

< 1 2 3 >

Nach oben