Gästebuch


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Aktueller Hinweis:
Aufgrund von immer weiter zunehmendem Spam (Bots etc.)
ist das Einstellen neuer Gästebucheinträge vorerst leider deaktiviert.
Falls Sie mir trotzdem einen Eintrag hinterlassen möchten,
schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular,
ich aktiviere dann gerne vorübergehend die Funktion.


Jeder Gästebucheintrag wird vor Veröffentlichung
(z. B. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn mir in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird,
mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen,
um z. B. auf Kritik zu reagieren.
Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil meiner Website
wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Sigrid hat am 17.04.2023 19:59:17 geschrieben :

Deine Patagonien-Reise
Lieber Stefan, wie gut, dass doch noch nicht Alles gesagt war, denn mit äußerster Freude und mit Genuss habe ich deine Schilderung der Reise nach Patagonien gelesen und deine Bilder betrachtet. Du hast mich ja jeden Tag durch WA-Fotos mitgenommen und ich hatte das Gefühl dabei zu sein, aber dieser Bericht und diese Bilder sind nochmal ein anderes Kaliber. Du kannst reisen, du kannst fotografieren, du kannst schreiben und...wie immer bist du, was das Wetter anbelangt, ein Sonntagskind.
Ich bin glücklich deine Liebe zum Leben in jeder Zeile zu lesen!
Bin gespannt, was du für den September ausheckst.
Alles Liebe
Deine Mama
 
 

Heidi hat am 15.04.2023 20:53:39 geschrieben :

Patagonien
Wer nicht wagt. der nicht gewinnt...
Unter dieses Motto kannst Du wohl auch diese Reise stellen.
Bin mal wieder restlos begeistert.
DANKE für die traumhaften Bilder, das Mitnehmen und somit auch Dabeisein dürfen!
Heidi


 
 

Da Kraxenbach Loder (Homepage) hat am 12.10.2021 18:48:02 geschrieben :

Sonntagshorn
Servus Stefan,

bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen!
Hervorragende Web-Seite mit fantastischen Bergtouren!
Gefällt mir wirklich sehr gut, Respekt!!
Leider konnte ich die letzten beiden Jahre keine Aktivitäten mehr feststellen.
VG Frank
 

Kurt Stemmer hat am 01.08.2021 16:29:54 geschrieben :

Danke
Wunderbare Beschreibungen - Danke für die gute Ausarbeitung !
 

Sigrid hat am 16.03.2019 19:02:54 geschrieben :

Wie schön...
...dass du wieder zu Hause bist lieber Stefan. Mögen noch ganz viele schöne Touren in den Berchtesgedener und vielen anderen Gebirgsketten folgen.
Alles Liebe
Deine Mama 
 

Michael Thellmann hat am 08.12.2017 08:47:24 geschrieben :

Schweiz-Blog
Hallo Stefan,
ich schaue immer wieder gerne auf deine Internetseite und erfreue mich an den wunderschönen Fotos und Berichten. Besonders angetan hat es mir der Schweiz-Blog, zumal ich vor etwa 2 Jahren auch das Vergnügen hatte, von Bern über Thun nach Interlaken zu reisen. Und dann stand ich da, auf der Kleinen Scheidegg, direkt an der berühmt-berüchtigten Eiger-Nordwand. Was für ein Erlebnis ! In Gedanken reise ich nochmals mit deinen Fotos in diese wunderschöne Bergwelt.
 

Susann hat am 11.10.2017 19:27:43 geschrieben :

Schlieferspitze
Hallo Stefan, 
deine Berichte sind wirklich sehr toll, insbesondere, weil sie lang und detailiert sind! Vielen Dank dafür  

LG Susi 
 

Klaus-Dieter hat am 29.09.2017 09:11:11 geschrieben :

Island...
... coole Bilder!!!
 

Franz Brunner hat am 02.09.2017 15:49:05 geschrieben :

Schlieferspitze
Hallo Stefan
​Besten Dank für die Tourenbeschreibung von der Schlieferspitze (3290m) 
Mit freundlichen Grüßen
Franz Brunner
 
 

Knut Witt hat am 23.07.2017 21:06:13 geschrieben :

Watzmann-Überschreitung
Hallo Stefan,
über das Forum vom Alpenverein habe ich auf Deinen Bericht über die Watzmann-Überschreitung gefunden. Das wollte ich immer schon machen und vielleicht gehe ich es demnächst an (wenn ich überhaupt noch Platz in de Hütten Anfang August bekomme...). Dein Bericht ist wirklich sehr schön und anschaulich und hat mir einen guten Eindruck von der Tour vermittelt. Vielen Dank dafür.
Grüße, Knut aus Oberursel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben