Gästebuch


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Aktueller Hinweis:
Aufgrund von immer weiter zunehmendem Spam (Bots etc.)
ist das Einstellen neuer Gästebucheinträge vorerst leider deaktiviert.
Falls Sie mir trotzdem einen Eintrag hinterlassen möchten,
schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular,
ich aktiviere dann gerne vorübergehend die Funktion.


Jeder Gästebucheintrag wird vor Veröffentlichung
(z. B. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn mir in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird,
mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen,
um z. B. auf Kritik zu reagieren.
Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil meiner Website
wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Wolfgang hat am 06.11.2010 19:39:55 geschrieben :

Gut gemacht!
Gut gemacht Deine Webiste! Alle Achtung! Nun halt die Ohren steif und mach schön weiter: mit Bergsteigen und der Webpräsenz!
Dazu alles Gute.
 

Sigrid (Homepage) hat am 06.11.2010 15:50:27 geschrieben :

Toll gemacht
Lieber Stefan,
ich freue mich, dass dir Bergsteigen so viel Freude macht und auch so viel Freude darüber zu berichten. Weiterhin viele schöne, tolle Touren und die Lust anderen darüber zu berichten wünscht dir deine Mama.
 

Heidi hat am 06.11.2010 12:50:52 geschrieben :

Kommentar
Da wäre man bei mancher Tour auch sehr gerne dabei gewesen! Ich hoffe, es folgen noch viele und wir können weiterhin die schönen Bilder genießen!
Alles Gute für diese Home-Page und ihren Besitzer.
Heidi
 

System hat am 31.10.2010 17:50:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben