Gästebuch


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Aktueller Hinweis:
Aufgrund von immer weiter zunehmendem Spam (Bots etc.)
ist das Einstellen neuer Gästebucheinträge vorerst leider deaktiviert.
Falls Sie mir trotzdem einen Eintrag hinterlassen möchten,
schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular,
ich aktiviere dann gerne vorübergehend die Funktion.


Jeder Gästebucheintrag wird vor Veröffentlichung
(z. B. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn mir in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird,
mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen,
um z. B. auf Kritik zu reagieren.
Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil meiner Website
wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Klaus hat am 27.08.2015 22:20:10 geschrieben :

Watzmann Überschreitung
Hallo Stefan,
im September wollen wir die Watzmann-Überschreitung machen. Auf der Suche nach Informationen bin ich zufällig auf Deine Seite gestoßen - ich muss sagen, so etwas Ausführliches habe ich noch nicht gesehen!!! Einfach große Klasse, sowohl der ausführliche Text wie auch die tollen Bilder. Hier sieht man, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist. Weiter so!!!!
Ich wünsche Dir noch viele wundervolle Bergtouren mit unvergesslichen Momenten!
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
Klaus
 

franz hat am 09.07.2015 22:49:14 geschrieben :

birnhorn
Hallo Stefan,seit ca 45 Jahren bin ich in den Bergen unterwegs.Hab mir so manchen Tourenbericht mit Bildern angesehen.Deine Bergtour auf das Gr.Birnhorn, (mein erste Besteigung war 1976 im Winter) wie du das beschreibst und mit Bildern belebst finde ich einfach ganz toll.  Man spürt,du bist kein Angeber,du lebst für die Berge.  Viel Glück und viele schöne Bergtouren wünsche ich dir weiterhin.

Gruß vom Franz aus Nürnberg
 

Michael (Homepage) hat am 06.07.2015 10:27:52 geschrieben :

Super Seite
Hallo Stefan Mitterer,

vielen Dank für die Tourenberichte, super geschrieben, super beschrieben beeindruckende Bilder.
Wir wollen in diesem Jahr über das Watzmannhaus auf das Hocheck und wurden hier durch deinen Bericht unheimlich inspiriert, am liebsten sofort aufbrechen.
Liebe Grüße
Michael Fladerer
 

Andrea, 45 hat am 31.05.2015 23:47:31 geschrieben :

Eifach schön zum Stöbern
Hallo Stefan,
zufällig bin ich über deine Seite gestolpert und stöbere immer wieder gerne darin rum - zur Info, einfach so, für Anregungen usw.
Ich finde die Berichte sehr anschaulich und die Bilder äußerst aussagekräftig. Wenn ich mal nicht so viel lesen mag, scrolle ich die gut beschrifteten Fotos durch und mache mir ein Bild von verschiedenen Touren oder hole mir einfach &quot;Appetit&quot; auf die ein oder andere Tour. Mach weiter so und pass auf dich auf!
Ganz toll, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen
Andrea
 
 

Heidi hat am 28.04.2015 20:06:43 geschrieben :

ángel guardián
Mein lieber Junge,
einer wird wohl nicht mehr genügen, den habt ihr über Gebühr strapaziert.
Eine Horde Schutzengel mit dir!!!
 

Sigrid (Homepage) hat am 02.04.2015 14:35:25 geschrieben :

Cool
Jetzt schreib ich auch mal was, obwohl ich weiß, dass es ja eher nervt, wenn die lieben Verwandten sich hier verewigen. Aber ich darf, oder?
Was biste für ne "coole Sau"!!!! Oder darf meiner einer das net mehr schreiben? 
Freu mich, dass es dir offenischtlich sehr gut geht und du Spass an deinem Leben in Ecuador hast.
Viel Spass am Pazifik an diesem OsterWE.
Alles Liebe
(jetzt kommsts raus)
Deine Mama
 

Heidi hat am 15.03.2015 10:49:33 geschrieben :

Ecuador
Muchas gracias por las lecciones gratuitas en espanol.
Después de estos seis meses podemos conversar muy bien en espaniol.
Para la abuela, tratare de traducir los textos.
Que lo pases bien!!!
Tu tia Heidi
 

Frank Joh. hat am 04.03.2015 20:48:32 geschrieben :

Ecuador
Hallo Stefan,
da hast du aber schon einpaar sehr schöne Bilder gemacht .
Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Bilder und Kommentare .
Lg
Frank
 

ingeborg Graef (Oma) hat am 14.09.2014 17:34:44 geschrieben :

Göll-Fotos
ich habe mich über die Bilder vom Hohen Göll
sehr gefreut.
Da war ich auch einmal.lang.lang ists her...
Leider war dieser Sommer nicht so"bergfreundlich". Und das Wetter ist auch heute am Sonntag Sch.....Das Wort sagt man nicht laut.
Oma

 

Nele (Homepage) hat am 11.08.2014 12:25:22 geschrieben :

Hallo
Ich bin aus Zufall auf deiner Seite gelandet und ich finde sie echt klasse!
Weiter so!
Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei
LG Nele
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben