Gästebuch


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Aktueller Hinweis:
Aufgrund von immer weiter zunehmendem Spam (Bots etc.)
ist das Einstellen neuer Gästebucheinträge vorerst leider deaktiviert.
Falls Sie mir trotzdem einen Eintrag hinterlassen möchten,
schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular,
ich aktiviere dann gerne vorübergehend die Funktion.


Jeder Gästebucheintrag wird vor Veröffentlichung
(z. B. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn mir in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird,
mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen,
um z. B. auf Kritik zu reagieren.
Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil meiner Website
wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Markus (Homepage) hat am 13.09.2013 19:18:47 geschrieben :

Schöne Seite
Da hast ja auch einige Gipfel schon auf dem Kerbholz. Wünsch Dir weiter schöne und sichere Touren!

Gruß Malde
 

Grete hat am 29.08.2013 21:37:20 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan, ganz schön hoch sind die Berge die Du da bestiegen hast - wir gratulieren herzlich!! Viele Grüße von Grete& Horst
 

Heidi hat am 27.08.2013 00:38:27 geschrieben :

Glückwunsch
Hi Stefan,
allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner gelungenen Südamerika-Expedition und toll, dass du wieder heil daheim gelandet bist.
Freue mich schon sehr auf die dazugehörigen Berichte und Fotos.
Bis dann,
T. Heidi
 

Mark Zwilling hat am 31.07.2013 22:57:26 geschrieben :

Aufi auf den Watzmann
Berg Heil Stefan,

es war toll mit dir zusammen den Watzmann zu überschreiten. Ein perfektes Bergerlebniss bei perfektem Wetter !
Dein Wissen um all die Gipfel des Berchtesgadener Landes haben mir die Region viel näher gebracht und es war für mich
der beste Urlaubsauftakt den ich mir hätte vorstellen können.
Deine liebe zu den Bergen, deine Gründlichkeit und deinen Wissensschatz finde ich auch hier auf deiner Homepage wieder.
Ich bin sehr gespannt auf deine Tourbeschreibung für unsere spontan gemeinsame Watzmann Überschreitung.
Weiter so

Liebe Grüße aus Hamburg
Mark
 

Jonathan hat am 14.07.2013 00:13:59 geschrieben :

Feltre 4 Ever
Hey, ich finde echt toll, was du alles erlebt hast. Feltre 4 Ever
 

Horst Wagenbrenner (Homepage) hat am 08.07.2013 19:59:39 geschrieben :

Wahnsinnig detaillierte Tourenbeschreibungen!!!
Hallo Stefan,

Glückwunsch und Kompliment für diese informative und detaillierte Tourenbeschreibungen. Auch die Qualität der hochgeladenen Bilder ist top.

Will nächstes Jahr die Wildspitze angehen und habe daher diese Tourenbeschreibung mit großem Interesse sorgfältig gelesen.

Berg Heil!
Horst
 

basti hat am 29.06.2013 00:52:25 geschrieben :

wow
respekt !!!

hab grad deine posts im dav forum gelesen, deswegen hier gelandet......

thumbs up...bist gespeichert

alles gute

basti
 

wilag hat am 28.06.2013 18:20:57 geschrieben :

schöne Seite
Hallo Stefan,

ein fettes Kompliment von mir für Deine sehr schönen und detailierten Tourenberichte.
Ich werde gerne mal wieder vorbeischauen ob es was neues gibt auf Deiner Seite.

Gruß Wilag
 

Rosenzweig Toni hat am 25.06.2013 22:00:49 geschrieben :

Sass Rigais
Deine Tour hast Du mit tollen Bildern und Texten präsentiert.
Ein Gipfelbild mit Deiner Mutter fehlte

Gib bei Google "Rosenzweig-Garmisch" ein, dann siehst Du meine Bilder und Filme in der Fotocommunity
 

Markus (Homepage) hat am 24.06.2013 22:05:06 geschrieben :

Super Seite! Geniale Touren!
Hi Stefan, ein großes Lob für Deine Seite, in der viel Herzblut steckt! Um Deine Touren beneide ich Dich ein wenig. Weiter so, ich habe mir Deine Seite gespeichert und schaue gelegentlich mal wieder vorbei LG, Markus
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben