Gästebuch


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Aktueller Hinweis:
Aufgrund von immer weiter zunehmendem Spam (Bots etc.)
ist das Einstellen neuer Gästebucheinträge vorerst leider deaktiviert.
Falls Sie mir trotzdem einen Eintrag hinterlassen möchten,
schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular,
ich aktiviere dann gerne vorübergehend die Funktion.


Jeder Gästebucheintrag wird vor Veröffentlichung
(z. B. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn mir in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird,
mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen,
um z. B. auf Kritik zu reagieren.
Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil meiner Website
wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Grete hat am 24.08.2011 21:12:17 geschrieben :

Dolomitenweitwanderweg 2
Hallo Stefan, ich habe gelesen, das Du und Deine Mutter den Weg beendet habt. Gratuliere Euch ganz herzlich, irgendwann schnappe ich mir auch noch die mir fehlenden Etappen. LG und viel Glück am Glockner! Grete & Horst
 

Rüdiger (Homepage) hat am 10.08.2011 23:53:38 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Stefan,
erst einmal Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner Seite. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, da Du die Touren toll präsentierst. Nur weiter so!
Ich werde nächste Woche im Großglocknergebiet unterwegs sein und in drei Wochen mit meinem Sohn im Bergell die Piz Badile Nordkante klettern.
Dir alles Gute und schöne Touren.
Gruß Rüdiger

P.S.: Werde Deine Seite auf meiner ebenfalls verlinken.
 

Marc hat am 06.08.2011 00:47:09 geschrieben :

Zillertal
Hallo Stefan,

schöne Seite mit aussagekräftigen Fotos. Bin schon auf die Zillertal Bilder gespannt. Wir hatten bei unserem Rückweg zur Gamshütte sehr durchwachsenes Wetter. War aber eine schöne Etappe.

Liebe Grüße

Marc
 

Ingeborg Graef hat am 15.04.2011 15:09:20 geschrieben :

Virtuelle Bergtour
Lieber Stefan. Durch die vielen gelungenen Aufnahmen konnte ich virtuell Eure Tour am Weitwanderweg 2 miterleben. Du hast erstaunlich viele Gipfel geschafft! Dabei habe ich mich erinnert, als wir zu dritt im Sommer 2003 den Weitwanderweg 1 erleben durften. Weiter so! Deine Oma
 

Heidi hat am 15.04.2011 14:59:44 geschrieben :

Habicht
Da kommen Erinnerungen hoch: vor gut 30 Jahren war der Habicht mein erster Dreitausender. Anfahrt nachts, Aufstieg ab 7 Uhr und 17 Uhr waren wir wieder unten und sind zurück gefahren. Leider war der Gipfel dicht umwölkt und die Aussicht NULL! Deine Bilder haben mir nun gezeigt, was ich seinerzeit verpasst habe. Danke!
 

Reinhold Kraus hat am 10.01.2011 19:36:23 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan, Deine Homepage ist sehr übersichtlich und die Tourenbeschreibung mit Bilder und dem Text hervorragend. Du bist einer der sehr wenigen Jugendlichen die ich bis jetzt kennenlernte, die so eine Leidenschaft für den Berg an den Tag legen wie Du. Ich wünsche Dir, dass Dich diese Verlangen sehr lange begleitet und das Du Dir viele Wünsche erfüllen kannst. Mit Fleiß, Hartnegichkeit und Gedult ist ALLES möglich. Wir zählen auf Dich!

Reini - Geretsried
 

Grete&Horst hat am 15.11.2010 18:49:47 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan,eine toole Seite hast Du da gemacht! Das Du Dich in den Bergen wohlfühlst kommt sehr schnell rüber Sobald man das Lesen beginnt vergißt man die Zeit. Wir wünschen Dir viel Ausdauer im web - wir wissen was es heist. Und auf einen Bericht von 2010 warte ich ganz speziell Viele Grüße, Grete & Horst
 

Gerald hat am 07.11.2010 19:29:24 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan,
Glückwunsch zu deiner hompage und deinen tollen Berichten und wunderschönen Fotos. Mach so weiter. Wünsche dir, dass diese Touren erst der Anfang waren und dich dein Glücksengel stets begleitet, dass du stets das Glück hast, das mir bei unseren Bergtouren beschieden war.
Begegne den Bergen mit Demut und Respekt, bezwingen kannst du die Berge nie. Sie können aber so gnädig sein, dich an ihrer Schönheit teilhaben zu lassen und dich gesund aus ihrem Hoheitsgebiet zu entlassen.
Wünsche dir, dass du die Karpathen auch einmal kennen lernst. Dann wirst du verstehen, dass du durch deine Herkunft erblich belastet bist.

Warte auf deine nächsten Berichte, es müssen nicht immer nur 3000+ xm sein.

Weiter viel Glück und Freude an der Natur und den Bergen.

Dein Großonkel Gerald

 

Ingeborg Graef hat am 07.11.2010 11:34:17 geschrieben :

Bergtouren
Lieber Stefan, Deine Berichte über die Bergtouren sind toll und die Bilder wunderschön. Schade, dass ich nicht mehr mithalten kann. Jetzt warte ich auf einen Bericht über den „Habicht“, Du weißt sicher warum. Dir wünsche ich noch viele schöne Erlebnisse am Berg – vergiss bitte aber nie Deine Grenzen! Deine Oma
 

Gertrud (Homepage) hat am 07.11.2010 00:10:53 geschrieben :

Bergfreuden
Lieber Stefan mögen die Berge Dir auch weiterhin viel Freude und Kraft geben, die es Dir erleichtern, auch Spitzen in der Schule zu erklimmen. Gertrud
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben