Gästebuch

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.

Jeder Gästebucheintrag wird vom Autor vor Veröffentlichung (u. a. zur Vermeidung von Spam) geprüft - und ggf. gelöscht. Anonymisierte Einträge werden ab sofort nur mehr dann veröffentlicht, wenn dem Autor in irgendeiner Form die Möglichkeit gegeben wird, mit der jeweiligen Person Kontakt aufzunehmen, um z. B. auf Kritik zu reagieren. Im Hinblick auf etwaige Kritik an dem neuen Stil der Website wird auf die einleitenden Worte der Startseite verwiesen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Marianne hat am 06.07.2016 14:01:01 geschrieben :

Warzmann-Mittelspitze
Hallo, Herr Mitterer,
gerade habe ich entdeckt, dass mein Mann und ich auch wie Sie am 17. Juli auf der Watzmann-Mittelspitze waren, nur eben 60 Jahre früher!
Nochmal beste Grüße von Marianne
 

Marianne hat am 06.07.2016 13:43:07 geschrieben :

Watzmann-Umrundung
Hallo, Herr Mitterer,
heute vor 63 Jahren haben mein frisch angetrauter Ehemann und ich obige Wanderung von der Wimbachbrücke aus (ohne Gipfelbesteigung) unternommen. Ich freue mich sehr, Ihren ausführlichen Bericht mit den vielen schönen Bildern gefunden zu haben. So konnte ich im Geiste diese Wanderung noch einmal erleben. Vielen Dank, dass Sie soviel Zeit und Mühe aufwenden, um andere Menschen an Ihren Bergerlebnissen teilhaben zu lassen. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Bergtouren! Beste Grüße aus Berlin von Marianne
 

Gerhard Keller hat am 13.02.2016 14:34:48 geschrieben :

Fotos und Mail
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder vom Sagerecksteig. Ich werde mir diesen Steig auf jeden Fall im Sommer einplanen und dir dann von meiner Tour berichten.
Eigentlich wollte ich Ende Mai von Salet zum Kärlingerhaus über den Steig hoch gehen und bei meiner großen Hüttentour Ende Juni/Anfang Juli den umgekehrten Weg nehmen. Schau´n mer mal ob das Wetter mitspielt 
 

Stefan hat am 21.01.2016 15:49:33 geschrieben :

Ecuador
Hallo Stefan, back again aus Ecuador. Deine Tipps vor unserer Reise waren sehr hilfreich - tausend Dank dafür! Ecuador ist ein hoch interessantes Land, die Galapagos fantastisch und die Vulkane umwerfend. Der Cotopaxi ist seit Januar anscheinend wieder geöffnet, Besteigungen möglich. Wir haben uns u.a. mit dem Carihuairazo begnügt. Grüße ins Allgäu,
Stefan und Eliza 
 

Dieter Panzer hat am 12.01.2016 19:03:17 geschrieben :

Oh Hirn
Servus Stefan,
warum ich dich Armin getauft habe, wird mein Geheimnis bleiben.
Auf dass ich fiel mit v geschrieben habe.
Trotzdem nochmals vielen Dank für dies SUPER-Tour-Beschreibung.
Liebe Grüße
Dieter
 

Dieter Panzer hat am 12.01.2016 18:56:13 geschrieben :

Schlieferspitze
Servus Armin,
ich plane mit zwei Freunden eine Alpenüberquerung im Sommer 2016.
Bis jetzt habe ich schon zwei Monate in meine Planung investiert.
Unter anderem sollte ein 3000der bei der Überquerung mit dabei sein. Da wir auch der Warnsdorfer Hütten übernachten möchten, viel meine Wahl auf die Schlieferspitze.
Nach deinem super Bericht und den Top-Fotos, und ich serve zur Zeit wirklich viel im Internet, werde ich mich dieses Vorhaben nochmal gründlich überlegen, da wir nicht über genügend alpine Erfahrung verfügen und wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, 40+.
Nochmals vielen Dank für deinen Bericht, er war mir sehr hilfreich und hat mich (uns) vielleicht vor einer Selbstüberschätzung bewahrt.
Liebe Grüße
Dieter
 

Rainer Beckmann hat am 16.11.2015 23:30:49 geschrieben :

Ecuador Blog 2015
Auf der Suche nach Informationen über Ecuador und die Besteigung des Chimborazo bin ich auf Deine Homepage gelangt. Sie enthält viele nützliche Informationen. Die Berichte sind auch mit sehr schönen Fotos bestückt!
Leider werde ich nur für 2 Wochen dort sein. Wie man Deinem Ecuador-Blog 2015 entnehmen kann, gäbe es dort viel, viel mehr zu sehen und zu erleben, als &quot;nur&quot; die Straße der Vulkane.
Danke für die Tipps zur Chimorazo-Besteigung und alles Gute für Deine nächsten Touren!
Rainer
 

Stefan hat am 08.10.2015 11:26:48 geschrieben :

Infos Ecuador
Hi Stefan, tausend Dank für Deine guten Infos zu Ecuador. Hat uns sehr weitergeholfen (bei uns gehts ja Mitte Dezember nach Ecuador). 
Viele Deiner Touren haben wir selbst schon gemacht und konnten sie nachträglich anhand Deiner tollen Aufnahmen sehr gut nacherleben (haben oft keine eigenen Bilder gemacht). Deine Seite macht echt Lust auf mehr - und liefert hilfreiche Tipps und Eindrücke! Weiter so!
Grüße aus Starnberg, Stefan und Eliza
 
 

Klaus hat am 27.08.2015 22:20:10 geschrieben :

Watzmann Überschreitung
Hallo Stefan,
im September wollen wir die Watzmann-Überschreitung machen. Auf der Suche nach Informationen bin ich zufällig auf Deine Seite gestoßen - ich muss sagen, so etwas Ausführliches habe ich noch nicht gesehen!!! Einfach große Klasse, sowohl der ausführliche Text wie auch die tollen Bilder. Hier sieht man, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist. Weiter so!!!!
Ich wünsche Dir noch viele wundervolle Bergtouren mit unvergesslichen Momenten!
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
Klaus
 

franz hat am 09.07.2015 22:49:14 geschrieben :

birnhorn
Hallo Stefan,seit ca 45 Jahren bin ich in den Bergen unterwegs.Hab mir so manchen Tourenbericht mit Bildern angesehen.Deine Bergtour auf das Gr.Birnhorn, (mein erste Besteigung war 1976 im Winter) wie du das beschreibst und mit Bildern belebst finde ich einfach ganz toll.  Man spürt,du bist kein Angeber,du lebst für die Berge.  Viel Glück und viele schöne Bergtouren wünsche ich dir weiterhin.

Gruß vom Franz aus Nürnberg
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben