Über Gästebucheinträge, Kommentare, Reaktionen, Tipps und Antworten freue ich mich sehr.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: (Datenschutzerklärung).

Anmerkung: Nur mit „Sternchen“ gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Der angegebene Name kann dabei gerne unvollständig (z.B. nur Vorname) bzw. fiktiv sein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Reinhold Kraus hat am 10.01.2011 19:36:23 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan, Deine Homepage ist sehr übersichtlich und die Tourenbeschreibung mit Bilder und dem Text hervorragend. Du bist einer der sehr wenigen Jugendlichen die ich bis jetzt kennenlernte, die so eine Leidenschaft für den Berg an den Tag legen wie Du. Ich wünsche Dir, dass Dich diese Verlangen sehr lange begleitet und das Du Dir viele Wünsche erfüllen kannst. Mit Fleiß, Hartnegichkeit und Gedult ist ALLES möglich. Wir zählen auf Dich!

Reini - Geretsried
 

Grete&Horst hat am 15.11.2010 18:49:47 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan,eine toole Seite hast Du da gemacht! Das Du Dich in den Bergen wohlfühlst kommt sehr schnell rüber Sobald man das Lesen beginnt vergißt man die Zeit. Wir wünschen Dir viel Ausdauer im web - wir wissen was es heist. Und auf einen Bericht von 2010 warte ich ganz speziell Viele Grüße, Grete & Horst
 

Gerald hat am 07.11.2010 19:29:24 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Stefan,
Glückwunsch zu deiner hompage und deinen tollen Berichten und wunderschönen Fotos. Mach so weiter. Wünsche dir, dass diese Touren erst der Anfang waren und dich dein Glücksengel stets begleitet, dass du stets das Glück hast, das mir bei unseren Bergtouren beschieden war.
Begegne den Bergen mit Demut und Respekt, bezwingen kannst du die Berge nie. Sie können aber so gnädig sein, dich an ihrer Schönheit teilhaben zu lassen und dich gesund aus ihrem Hoheitsgebiet zu entlassen.
Wünsche dir, dass du die Karpathen auch einmal kennen lernst. Dann wirst du verstehen, dass du durch deine Herkunft erblich belastet bist.

Warte auf deine nächsten Berichte, es müssen nicht immer nur 3000+ xm sein.

Weiter viel Glück und Freude an der Natur und den Bergen.

Dein Großonkel Gerald

 

Ingeborg Graef hat am 07.11.2010 11:34:17 geschrieben :

Bergtouren
Lieber Stefan, Deine Berichte über die Bergtouren sind toll und die Bilder wunderschön. Schade, dass ich nicht mehr mithalten kann. Jetzt warte ich auf einen Bericht über den „Habicht“, Du weißt sicher warum. Dir wünsche ich noch viele schöne Erlebnisse am Berg – vergiss bitte aber nie Deine Grenzen! Deine Oma
 

Gertrud (Homepage) hat am 07.11.2010 00:10:53 geschrieben :

Bergfreuden
Lieber Stefan mögen die Berge Dir auch weiterhin viel Freude und Kraft geben, die es Dir erleichtern, auch Spitzen in der Schule zu erklimmen. Gertrud
 

Wolfgang hat am 06.11.2010 19:39:55 geschrieben :

Gut gemacht!
Gut gemacht Deine Webiste! Alle Achtung! Nun halt die Ohren steif und mach schön weiter: mit Bergsteigen und der Webpräsenz!
Dazu alles Gute.
 

Sigrid (Homepage) hat am 06.11.2010 15:50:27 geschrieben :

Toll gemacht
Lieber Stefan,
ich freue mich, dass dir Bergsteigen so viel Freude macht und auch so viel Freude darüber zu berichten. Weiterhin viele schöne, tolle Touren und die Lust anderen darüber zu berichten wünscht dir deine Mama.
 

Heidi hat am 06.11.2010 12:50:52 geschrieben :

Kommentar
Da wäre man bei mancher Tour auch sehr gerne dabei gewesen! Ich hoffe, es folgen noch viele und wir können weiterhin die schönen Bilder genießen!
Alles Gute für diese Home-Page und ihren Besitzer.
Heidi
 

System hat am 31.10.2010 17:50:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben