Über Gästebucheinträge, Kommentare, Reaktionen, Tipps und Antworten freue ich mich sehr.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: (Datenschutzerklärung).

Anmerkung: Nur mit „Sternchen“ gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Der angegebene Name kann dabei gerne unvollständig (z.B. nur Vorname) bzw. fiktiv sein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Michael Kraus (Homepage) hat am 22.08.2012 00:33:27 geschrieben :

4000er
Hallo Stefan, lass dir gratulieren!! 4000er sind eine schöne Marke. Freue mich für dich riesig mit. Erwarte deine Berichte zu diesen Bergen mit Spannung. Lass uns nicht all zu lange warten. Viele Grüße Michael
 

Ulrich Gail hat am 21.08.2012 22:26:04 geschrieben :

Dolomitenhöhenweg 2
Hallo Stefan,
da ich einen Teil des Höhenweges demnächst mit einem Bekannten gehen will, habe ich zur Recherche gegoogelt und bin so auf Deinen Tourenbericht gestoßen. Passagen der Tour bis zum Pordoijoch kannte ich von früheren Tagestouren schon. Also, ich muss Dir ein ganz großes Kompliment für Deinen anschaulichen, aussagefähigen und absolut gelungenen Tourenbericht aussprechen. Im Gegensatz zu vielen vorgefundenen Berichten kann ich mit Deinem Bericht sehr viel anfangen. Er enthält sehr viel Substanz, Details und phantastische Bilder. Er hat mich gefesselt und fasziniert und mich in Gedanken voll mit auf Tour genommen. Dein Bericht frischt Erinnerungen auf und unterstützt mich in meinen Vorbereitungen. Und: Er weckt absolute Vorfreude und lässt auch Deinerseits eine große Liebe und Passion zu den Bergen erkennen. Er ist nie oberflächlich und war sicherlich sehr arbeitsintensiv. Jedenfalls hat er mir sehr geholfen und neugierig gemacht, was Deine anderen Touren angeht. Ich wünsche Dir viel Freude und Bewahrung auf Deinen augenscheinlich immer anspruchsvolleren Touren. Deine Homepage ist einfach klasse und hat Format. Weiter so!
Viele Grüße aus Hessen, Ulrich
 

Andreas Dietrich (Homepage) hat am 22.02.2012 20:02:11 geschrieben :

Ortler und mehr!
Hallo Stefan,
das Kompliment kann ich Dir zurückgeben, auch Deine Seite ist sehr detailliert und anschaulich...da macht es Spass darin zu stöbern und Lust auf Deine Touren....der Ortlerbericht ist Klasse!
Viele Grüsse Andreas
 

Ingeborg Graef hat am 10.12.2011 19:35:45 geschrieben :

neue Ortler-Bilder
Lieber Stefan, die vielen dazugekommenen Bilder machen die Ortler-Besteigung zu einem Genuss, auch für nur "Zuseher". Ich habe mir die Tour so angesehen, als sei ich dabei gewesen. Ich freue mich mit Dir.Deine Oma
 

Michael Kraus (Homepage) hat am 07.09.2011 19:48:33 geschrieben :

Glockner
Respekt und Glückwunsch! Gruß
Michael
 

Grete hat am 24.08.2011 21:12:17 geschrieben :

Dolomitenweitwanderweg 2
Hallo Stefan, ich habe gelesen, das Du und Deine Mutter den Weg beendet habt. Gratuliere Euch ganz herzlich, irgendwann schnappe ich mir auch noch die mir fehlenden Etappen. LG und viel Glück am Glockner! Grete & Horst
 

Rüdiger (Homepage) hat am 10.08.2011 23:53:38 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Stefan,
erst einmal Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner Seite. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, da Du die Touren toll präsentierst. Nur weiter so!
Ich werde nächste Woche im Großglocknergebiet unterwegs sein und in drei Wochen mit meinem Sohn im Bergell die Piz Badile Nordkante klettern.
Dir alles Gute und schöne Touren.
Gruß Rüdiger

P.S.: Werde Deine Seite auf meiner ebenfalls verlinken.
 

Marc hat am 06.08.2011 00:47:09 geschrieben :

Zillertal
Hallo Stefan,

schöne Seite mit aussagekräftigen Fotos. Bin schon auf die Zillertal Bilder gespannt. Wir hatten bei unserem Rückweg zur Gamshütte sehr durchwachsenes Wetter. War aber eine schöne Etappe.

Liebe Grüße

Marc
 

Ingeborg Graef hat am 15.04.2011 15:09:20 geschrieben :

Virtuelle Bergtour
Lieber Stefan. Durch die vielen gelungenen Aufnahmen konnte ich virtuell Eure Tour am Weitwanderweg 2 miterleben. Du hast erstaunlich viele Gipfel geschafft! Dabei habe ich mich erinnert, als wir zu dritt im Sommer 2003 den Weitwanderweg 1 erleben durften. Weiter so! Deine Oma
 

Heidi hat am 15.04.2011 14:59:44 geschrieben :

Habicht
Da kommen Erinnerungen hoch: vor gut 30 Jahren war der Habicht mein erster Dreitausender. Anfahrt nachts, Aufstieg ab 7 Uhr und 17 Uhr waren wir wieder unten und sind zurück gefahren. Leider war der Gipfel dicht umwölkt und die Aussicht NULL! Deine Bilder haben mir nun gezeigt, was ich seinerzeit verpasst habe. Danke!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben